Warum sind blonde Frauen eifersüchtig?

5 Antworten

Sehr unrealistische Geschichte die Du da beschreibst, denn die meisten Männer haben einen „Lieblingstypen“

Ein Mann der auf Blond abfährt, wird sich nicht einfach mal so verirren (und umgekehrt)

Und soviel Zuspruch wie Blondinen von Männern erfahren, gibt es für Eifersucht keine Grundlage,

vielleicht bei 3% der Frauen kommt es zu solchen wie von Dir beschriebenen “Szenen”

Meistens steht man auf “Gegensätzliches” - also damit meine ich helle Männer auf dunkle und umgekehrt.

Und nachdem die Weltbevölkerung mehrheitlich aus dunklen Haartypen/Männern besteht, kannst Du Dir das Verhältnis der Bevorzugung ja selbst berechnen ;-)

fragesteller519
Fragesteller

kann ich nicht bestätigen, viele haben keinen bestimmten Typ Frau

dunkelhaarige Männer sind nicht mein Fall

fragesteller519
Fragesteller

„we also have to get judged and hated on by white women who feel salty that we’ve somehow displaced them in the sexual/dating market“

Es ist doch umgekehrt auch so. Dunkelhaarige Frauen sind auch oft auf Blondinen eifersüchtig.

Ich denke es kommt da auch gar nicht so sehr auf die Haarfarbe an sondern generell herrscht oft so ein Konkurrenzdenken unter Frauen.

fragesteller519
Fragesteller

ja finde ich schade

Catwalk24  25.09.2021, 16:36
@fragesteller519

Ja klar ist das schade. Mädels/Frauen sind oft auf das Aussehen anderer eifersüchtig. Keine Ahnung warum das so ist.

Sie sehen dich als Konkurrenz, weil du eine Konkurrenz bist.

Diese Klischees und Verhaltensweisen sind nicht von der Haarfarbe abhängig.

Du bist im Sinne des Sexualtriebs natürlich eine Konkurrenz und es wäre dämlich da zusammenzuhalten. Dass blonde Frauen besonders eifersüchtig sind halte ich für unwahrscheinlich und wenn sie tot unglücklich darüber sind, keine Latina zu sein, nimm es doch als Kompliment und sei froh :)

fragesteller519
Fragesteller

passiert mir aber nur mit Blondinen, einer asiatischen Freundin geht es auch so

fragesteller519
Fragesteller

https://www.reddit.com/r/asiantwoX/comments/m94cl2/white_women_also_perpetuate_the_fetishization_of/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

Zitat aus dem Artikel: „we also have to get judged and hated on by white women who feel salty that we’ve somehow displaced them in the sexual/dating market“

Assatert  29.09.2021, 14:23
@fragesteller519

Eh well...wird ja irgendwo stimmen, aber ist doch gut wenn du begehrt wirst oder nicht? Dass n paar deswegen pissed sind ist doch echt nur n kleiner Nachteil

Das hab ich so noch nie gehört

fragesteller519
Fragesteller

sei froh dass dir das nicht passiert

Dancingonmyown  25.09.2021, 17:44
@fragesteller519

Ist einfach müll. Eifersüchtige frauen gibts unabhängig von der haarfarbe. Ich als blonde frau finde das ganz schön anmaßend von dir

fragesteller519
Fragesteller
@Dancingonmyown

„we also have to get judged and hated on by white women who feel salty that we’ve somehow displaced them in the sexual/dating market“

Dancingonmyown  26.09.2021, 17:39
@fragesteller519

Was soll so ein dämliches zitat mir jetzt zeigen? Deine Meinung beleidigt mich einfach und du forderst hier einen besseren Umgang zwischen frauen? Fang doch mal selbst damit an

fragesteller519
Fragesteller
@Dancingonmyown

dämlich? Das ist Realität,keine Meinung. du siehst es als Beleidigung solche Dinge zu kritisieren? Sagt sehr viel über dich aus!

fragesteller519
Fragesteller
@Dancingonmyown

das ist ein Zitat aus dem Artikel den ich verlinkt habe nicht meine Meinung aber das bestätigt nur deine Ignoranz!

TheOneTraveller  24.10.2021, 12:30
@Dancingonmyown

Die Fragestellerin postet (bzw spamt) eh immer nur das, was sie selbst besser dastehen lässt und sie selbst gerne hören will.

Alle anderen Fakten und Artikel will sie nicht hören;-)