Mein Freund möchte nicht zum Friseur...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 14%
Anderes... 10%

17 Antworten

Nein

Ich glaube das zählt schon zu Körperverletzung und dein Freund hat das Recht selbst zu entscheiden welche Frisur er tragen möchte. Wenn es dir nicht passt, dann sprich mit ihm oder trennt euch. Heimlich nachts die Haare schneiden ist mies und das Ergebnis würde wohl auch nicht besser werden...

Wenn meine Freundin das bei mir machen würde würde ich mit ihr Schluss machen und sie verklagen und ihr den letzten Cent abnehmen und sie danach teeren und federn.

Nein

Dein Freund dient nicht als dein Modepüppchen, welches du nach Belieben stylen kannst. Es ist seine Entscheidung, wie er seine Haare trägt.. aber nachts als Freundin deshalb die Haare von ihm zu schneiden, weil es dir nicht gefällt? Sind wir im Kindergarten?

Nein

Auf keinen Fall! Jede/r darf doch wohl noch selbst entscheiden ob und wann man zum Friseur geht. Wenn dich seine Länge so stört, rede mit ihm. Ist jedenfalls besser als einfach abzuschneiden.

Der Arme wäre ganz bestimmt nicht erfreut und schon gar nicht lange dein Schatz.

Liebe Grüße

ich verstehe nicht wie man so eine Frage stellen kann.. natürlich schneidest du die Haare deines Freundes nicht einfach so ab. Liebst du ihn denn dadurch jetzt weniger?