Mein Freund küsst mich nicht gerne vor anderen?

3 Antworten

Also wenn er es davor gemacht hat aber auf einmal nicht mehr is es echt komisch... kann aber verschiedene Gründe haben

Ich und mein Freund küssen uns in der Öffentlichkeit selten, wir beide möchten das nicht, aber Hände halten, Umarmen, etc. geht schon...

Sprich sonst einfach nochmal mit deinem Freund und erklären ihm, dass dich das etwas traurig macht

LG Kira

Entweder

- er will in der Öffentlichkeit nicht "weich" und uncool wirken,

- er findet dich peinlich und nicht mehr attraktiv, oder du riechst komisch

- er liebt dich nicht mehr

- er ist unreif und hat dich jetzt endlich und muss sich nicht mehr bemühen.

oder sonstiges.

Auf jeden Fall rede einfach mit ihm und versuche herauszufinden ob ihr euch einigt seid. Wenn es dich stört dann musst du einen anderen suider dich glücklich machen will.

Sein Verhalten ist auf jeden Fall sehr sonderbar, allerdings kennt nur er selbst den wahren Grund für sein Verhalten, weshalb ich dir raten würde mit ihm darüber zu sprechen.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück <3

jessy334
Fragesteller

Ich danke dir!!🙏🏼