Ich habe meine Beste Freundin geküsst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso entschuldigst Du Dich dafür? Ist doch Quatsch. Du hast gemacht, sie hat gemacht und es hat gepasst. Weiter geht's!

Mach's nicht unnötig kompliziert, das macht das Leben schon von allein.

Lebt es aus und freut Euch an der gegenseitigen Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte sowas passiert nur in Filmen aber ok

Ja anscheinend stört sie der Kuss nicht groß sprich einfach nochmal mit ihr (am nächsten Tag) und vielleicht hast du glück und es könnte mehr entstehen allerdings solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen. Es kommt auch drauf an wie ihre Reaktion darauf war.

LG

wie war ihre halten während du sie geküsst hast?

Yanzek97
Fragesteller

Nicht abgeneigt, die schloss ihre Augen und erwiederte den Kuss

WalterE  11.09.2022, 02:26
@Yanzek97

Sie wird sich wohl über ihre Gefühle dir gegenüber klar werden müssen. Aber das klingt schon nicht schlecht. Ich habe sowas mal in den 20ern vermasselt weil ich sie nicht geküsst habe obwohl sie schon die Augen zugemacht hatte um meine Annäherung nicht sehen zu müssen. Kurz davor war sie mir allerdings noch ausgewichen. Allerdings war unser Problem dass wir damals eigentlich noch gebunden waren sonst wäre es wohl relativ einfach gewesen. Ich vermute mal sie wird jetzt sicher nachdenken.