Warum küsst er mich nicht?

2 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Vielleicht traut er sich auch nicht, dich zu küssen.

Eine echt schwierige Situation, aber ich würde an deiner Stelle offen damit umgehen, offensichtlich stört es dich ja.

Vielleicht ist er nicht so sicher mit dir, oder nimmt deine Vorlagen nicht so wahr, wie du sie „meinst“.

Sein Verhalten kann viele Gründe haben. Sprich ihn einfach mal darauf an.

Liza009
Fragesteller

Wir sind 14 &. 16

Und ich weiß zwar nicht ob er sicher mit mir ist, aber andererseits hatten wir ja ein halbes Jahr kein Kontakt und er hat mich einfach zurück genommen. 🤷🏼‍♀️

Und die Vorlagen sind halt z.B. wenn ich sehr sehr nah vor ihm stehe und ihm ihn die Augen oder auf die Lippen gucke.

Warum wartest du und küsst ihn nicht selber?

Liza009
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich glaube ich stehe einfach mehr drauf wenn er mich zuerst so richtig küsst

Liza009
Fragesteller
@chanfan

Hä chill mal jeder kann doch seine Vorlieben haben