Mein Freund is null romantisch?

5 Antworten

Manche Menschen, besonders Männer sind eben eher die Pragmatiker. Für sie ergibt Romantik keinen Sinn und ist auch nicht wichtig.

Hast du ihm mal gesagt, was du dir von ihm wünschst?

Machst du ihm denn gelegentlich eine Freude, obwohl es etwas ist, was du selber nicht nachvollziehen kannst (z.B. mit ihm zocken, oder ihm ein Spiel kaufen...)?

Hilft es nichts, kannst du auf 2 Wege zufriedener werden.

1. Kauf dir selber Blumen, wenn es dir gefällt. Man muss sie sich nicht schenken lassen.

2. trenne dich und suche dir einen Romantiker.

Weiß er dass du das gern hättest? Ist das unbedingt nötig und wenn ja warum? Überraschst du ihn denn auch mal?

Sag es ihm, aber verlange es nicht. Wenn er nunmal nicht der Romantiker ist und es nur dir zuliebe macht ist es nicht echt und bringt euch beiden nichts.

Wenn es dir wichtig ist sag es ihm. Wenn er nicht reagiert und du das nicht tolerieren kannst sag Tschüss.

Soll er dir wohl jeden Tag oder Woche was schenken? o.O Und hast du ihn schon einmal überrascht?

Ein Romantiker wird man nicht auf Zuruf.
Wenn Du mit seinem Charakter (Deine andere Frage) nicht klar kommst, dann zieh die Konsequenzen.