Was ist romantisch, aber nicht kitschig?

2 Antworten

Gutscheine für gemeinsame Aktivitäten, die ihr beide mögt (Kino, Theater, Oper, Wellness-Wochenende, Wochenendtrip...)

Für mich wird aber der Klassiker Candle-Light-Dinner nie ausgelutscht und kitschig sein. Ich liebe es! :-)

Also ein Kompliment kann man schon mal 1 mal die Woche machen. Z. B. du hast so wunderschöne Augen. Rosen, naja das kommt darauf an. Ich liebe Rosen und ich würde schmelzen würde ich sie zum Geburtstag bekommen oder einfach aus dem nichts. Aber ich hab eine Freundin die könnte bei sowas kotzen 😂 es kommt wirklich drauf an