Mein Freund ignoriert mich bzw liest meine Nachricht nicht ist aber online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Handy liegt oft in der Ecke- und ist online- auch ohne mich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lucieee107
Fragesteller

Er sieht aber auch immer meinen Status an also denk ich mal nicht das er nicht online ist

Userhm  18.06.2022, 18:07
@Lucieee107

Dann Blas ihm den Marsch- geht ja garnicht, dich zu ignorieren..

Lucieee107
Fragesteller
@Userhm

Ich würde mich nd trauen ihn irgendwie vollzumotzen weil ist ja mein crush deswegen

Userhm  18.06.2022, 18:40
@Lucieee107

..und das will er auch- oder ist das eher einseitig?

Userhm  18.06.2022, 19:16
@Lucieee107

Das hin und herschreiben- oder ist er eher schreibfaul?

Userhm  18.06.2022, 21:41
@Lucieee107

Schreib ihm, dass er ein fauler Sack ist und er soll aus dem Quark kommen.

Lucieee107
Fragesteller
@Userhm

Ich werde ihn darauf anschreiben bzw fragen wrm er mich igmorert

Userhm  18.06.2022, 21:44
@Lucieee107

Gute entscheidung- das andere wäre zwar deutlicher, aber er könnte danach " maulig" sein.

Lucieee107
Fragesteller
@Userhm

Ja ich will ja kein Stress mit ihm :(

Userhm  18.06.2022, 21:47
@Lucieee107

Dann mach es so, wie du es vorschlägst-oder...wie wäre es mit ei em Telefonat? Sollte auch möglich sein und bringt vermutlich mehr als das Getippse

Lucieee107
Fragesteller
@Userhm

Naja ich weiß nd ob ich mich das trauen würde weil ich bin sehr sehr sehr schüchtern

Userhm  18.06.2022, 21:51
@Lucieee107

..Dann musst du sehr, sehr, sehr lieb schreiben.Wünsche dir , dass alles so kommt, wie du es hoffst

Lucieee107
Fragesteller
@Userhm

Bin sehr angepisst auf ihn weil wrm ignorier man

Möglicherweise sein ihr beide für eine ernsthafte beziehung noch zu jung. Zumindest aber steht diese Beziehung für deinen Freund im Ranking hinter den Kumpels und dem Zocken.

such den Kontakt zu ihm in der schule, sprich ihn an und versuch mit ihm zu reden und frag ihn wieso er dich so lange ignoriert hat, Wenn er sich zurückhält und desinteressiert wirkt, dann mach schluss .

Lucieee107
Fragesteller

Naja er hat mir vorhin gerade zurückgeschrieben allerdings hab ich ihm dann ein Liebestext geschickt den er dann auch wieder gelesen hat aber nd geantwortet hat. Ich bin aber sehr sehr schüchtern und wir haben noch nie miteinander geredet ich könnte ihn allerdings anrufen aber ob ich mich das trauen würde najaa

Nour321lol  18.06.2022, 18:32
@Lucieee107

Weiß schon wie du dich fühlst, solche jungs verdienen dich nicht ;) , nur Zeitverschwendung meiner Meinung nach, auch wenns hart für dich sein könnte, mach schluss

Lucieee107
Fragesteller
@Nour321lol

Ok Mal gucken schreib ihm jetzt Mal danke fürs ignorieren

Andrea190521  19.06.2022, 03:55
@Lucieee107

Ihr seid seit zwei Monaten zusammen und habt noch nie miteinander geredet? Wie geht denn sowas? 🧐

Lucieee107
Fragesteller
@Andrea190521

Naja ich bin sehr schüchtern und würde mich nd trauen ihn anzusprechen und wrm er mich nd anspricht ka ich hab ihn auch schon gefragt wrm wir nd miteinander reden er meinte so:keine Ahnung

Nour321lol  19.06.2022, 14:53
@Andrea190521

Naja man hat dann halt sowas wie eine „internet Beziehung“ indem er wohl gefragt bzw sie per wa gefragt hat ob sie zusammen sein möchten, ist bei etwas jüngeren meistens so.

Lucieee107
Fragesteller
@Andrea190521

Hä ja weil wir ja zsm sind das Ding ist halt wir sind beide sehr schüchtern und würden uns nd trauen den anderen anzusprechen

Andrea190521  19.06.2022, 16:10
@Lucieee107

Ich checks einfach nicht. Eine Beziehung ohne miteinander zu reden? Das ist in meinen Augen einfach keine Beziehung.

Lucieee107
Fragesteller
@Andrea190521

Ja sry digga aber ich sehe nicht ein das ich ihn anspreche immerhin mache ich alles in der Beziehung also ich schreib ihn immer an und hab ihn sogar gefragt ob wir zsm sein wollen wrm soll ich ihn dann noch ansprechen oder nach einem Treffen fragen?

Vlt hat er keine Lust auf dich, vlt spielt er mit dir und versucht dadurch irgendwas zu erreichen, in dem er dir nicht antwortet.

Ja das Gefühl kenne ich, es geht mir auch auf den Sack, wenn man mir nicht antwortet.

Lucieee107
Fragesteller

OK danke für die Antwort :(

Er hat anscheinend null Bock auf dich :/

Lucieee107
Fragesteller

OK danke :( denk ich auch