Mein Freund hat mich verlassen und ich bin durch mit dem Thema Onlinedating. Wo kann man heute noch gute Männer kennenlernen?

veloxis826  04.05.2024, 12:13

Kommt drauf an, wie alt bist du denn?

Chrissi6567
Fragesteller

Ich bin junge 32

Motobiggi31  04.05.2024, 12:25

Wie lange ward ihr zusammen?

Chrissi6567
Fragesteller

Es waren fast 12 Jahre

Motobiggi31  04.05.2024, 12:52

Wow das ist ja mal ne Hausnummer. Wichtig, bevor du wieder auf Männerfang gehst, erst diese Beziehung verarbeiten.

Chrissi6567
Fragesteller

Danke dir biggi... ich hoffe, ich werde nicht nochmal so verarscht...

Motobiggi31  04.05.2024, 13:23

Hat er dich 12 Jahre lang verarscht?

Chrissi6567
Fragesteller

Ich denke nicht die ganzen 12

3 Antworten

Ich würde dir raten es mit Hobbygruppen zu versuchen. Da kannst du dann deine Freizeit mit anderen Verbringen, neue Leute, mit denen du ein gemeinsames Gesprächsthema hast, kennen lernen und sehen was sich daraus entwickelt.

Je krampfhafter du nach einer Beziehung suchst, umso verzweifelter und unattraktiver wirkst du.

Das tut mir Leid, dass dein Freund Schluss gemacht hat. Fühl dich umarmt.

Meiner saß eines Tages einfach auf meinem Arbeitsplatz. Also vielleicht dort. Oder vielleicht beim Ausüben deiner Hobbies, je nachdem was es wäre.

Ich sehe mich zwar selbst als einer, aber es kommt halt auch darauf an was für dich einen guten Mann ausmacht. Vielleicht solltest du beim Online Dating mal deine Proiritäten überdenken und die kennen lernen die dir nicht auf anhieb ins Auge springen.

Chrissi6567
Fragesteller

An was für Prioritäten denkst du? Ich hab da wirklich nicht viel Erfahrung....

Jokil389  04.05.2024, 19:54
@Chrissi6567

Ich weis ja nicht genau was du für einen Typ Mann suchst. Ich mein aber sowas wie: muss er groß sein oder viel Geld haben, oder Sportlich/ Attraktive/ gut gebildet ect. Ist das wirklich wichtig? Männer die von Frauen sehr begert sind haben mehr Möglichkeiten und sein wir erlich dir Meisten Sind Arschlöcher und Nutzen das schamlos aus. Es sind auch immer die Arroganten, Rücksichtslosen,Angeber und Lügner die beim Dating in der ersten Reihe stehen. Um einen guten Mann zu finden musst du in die hinteren reihen gucken, vielleicht ist sein Foto nicht Perfekt oder sein Profil mega Ineressant, aber beim näheren kennenlernen könnte sich so jemand als Perle herausstellen.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen, der Eigenschaften wie Empathie, Emotionale Verfügbarkeit, Treue, Aufmerksamkeit , gut Zuhöhren können, Tiefe gespräche mag, usw wichtig sind, sich einen Introvertierten Mann zu suchen. Ich weis die sind am anfang eher recht kühl und zurückhalten und ihr müsst wohl selbst etwas aktiver werdenbeim kennenlernen, aber wenn Sie euch vertrauen werdet ihr keinen Besseren Männer mehr finden.

Ist alles nur meine Persönliche Meinung