Wie kann ich im Internet jemanden kennenlernen?

6 Antworten

Instagram, Tiktok… Vorsicht, ich nenne hier nicht viele Apps. Weil die meisten erst ab 16-18 Jahren sind und außerdem Leute online kennenlernen, ist und bleibt ein hohes Risiko.

Manchmal bieten auch Social Media Kanäle discord an und du kannst dort in die Community mit einsteigen

Überall theoretisch. Am besten tatsächlich in Games ^^

Bloß würde ich in deinem Alter aufpassen an wen du gerätst.. ob an sexhungrige Jungs, ältere Männer oder wirklich Menschen die dich mögen.

was meinst du mit kennenlernen? Eine Beziehung oder Freundschaft?

Naja über viele Plattformen geht das. Auch hier. Du solltest dir aber immer bewusst sein, dass im Internet vieles anonym ist, sei also vorsichtig.

Für was denn kennenlernen. Gibt es irgendwelche Vorlieben? Oder einfach jemanden zum schreiben?