Mein Freund hat mich 1 Woche blockiert und ignoriert?

PS er hat mich eine Woche ignoriert. Und meine Nachrichten erst gar nicht geöffnet

5 Antworten

Warum streitet man sich wegen Klamotten??

Er benimmt sich wie ein Kleinkind, wenn ihr Probleme habt trefft euch und klärt das.

Du hättest dich nicht entschuldigen sollen.

Wie alt seid ihr?

Ihr habt ein Kind zsm. oder hab ich dich falsch verstanden?

Ignorieren ist halt kindisch, aber ich denke mal in einer Bzh. gibt es immer solche Phasen und er beruhigt sich wieder.

Das stimmt, ich gebe dir Recht. Gib ihm Zeit. Er beruhigt sich sicherlich. Ich hoffe, es kommt alles in Ordnung. Alles Gute ❤️

Wenn ihm was nicht passt blockiert er also.

Was will man von so einem?

sommer123123
Fragesteller

Vorallem dann ignorieren tagelang