Crush blockiert aber meldet sich immer wieder?

5 Antworten

Ist bei meinem Crush auch eine Weile so gewesen aber er war eben überfordert und total gestresst, heute sind wir beste Freunde haben aber eine sehr enge und iniel Freundschaft. Es braucht bei uns mehrere Monate bis das wir wieder normal miteinder umgehen konnte.

Gib ihm Zeit und lass ihn mal zappeln.

AmysAngel  24.11.2020, 21:23

Aber ihr seid ja jetzt nur BFs und habt keine Beziehung, oder? Wirkt doch dann so als wäre er nur mit mehr überfordert gewesen.

Streunekater95  25.11.2020, 07:19
@AmysAngel

Wir haben einesher intime Freundschaft fast eine Freundschaft+ ich bin aber auch nicht aus auf eine Beziehung da ich sehr freiheitsliebend bin.

Er hat wahrscheinlich stimmungsschwankungen und weiß nich was er tun kann oder er hat angst

Eine Entschuldigung ist wertlos, wenn man sein Verhalten nicht ändert und das hat er ja leider nicht getan. Vergiss den Typen am besten.

Ich glaube er hat dich nur als 2. Wahl und immer wenn er ne andere findet oder das Interesse verliert, bist du passè. Es puscht sein Ego, wie du ihm trotzdem hinterherrennst. Ich finde er hat seine Chance vertan.

Lass die Finger von dem - der weiß nicht, was er will. Und wenn ihm gerade langweilig ist, dann meldet er sich bei Dir. Bei allen Gefühlen für ihn - Du hast was Besseres verdient.