'Guter Freund' blockiert mich :(

5 Antworten

Hallo!

Der scheint wohl ein Problem zu haben, wenn er dich überall blockiert, obwohl du ihm alles schon mehrmals erklärt hast. Lass ihn erstmals in Ruhe! Vielleicht beruhigt er sich wieder und entblockiert dich.

Grüße, Dreams97

Also, ich glaub das beste ist, ein bisschen abzuwarten und ihm Zeit zu geben.

Wenn er wirklich nur wegen des Kommentars in der Whats-App Gruppe so reagiert hat, dann hat er überreagiert und wird es sicher bald erkennen.

Ich hoffe, dass er so vernünftig ist. Wenn ihr beste Freunde seid, dann halte ich das für wahrscheinlich.

Vielleicht ist auch eine Art Entschuldigung nicht schlecht, vonwegen "Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Verhalten irgendwie gekränkt habe. Das wollte ich nicht. Können wir bitte drüber reden?"- vielleicht persönlich, wenn ihr euch das nächste Mal in der Clique oder wo auch immer seht?!

TheRealLife
Fragesteller

Danke 😌

1.Wenn es geht in der Schule zur redestellen. 2. Ihn über Kontakte nur anrufen

Hab ich das falsch verstanden oder hat er eigentlich dir was getan? Also ein geheimnis verraten? Ich verstehe gerade nicht warum er dich blockiert :D

TheRealLife
Fragesteller

Also, er hat sein geheimnis in die Gruppe geschrieben, und weil viele dachten es wäre ein Aprilscherz, meinte ich so, ich will damit nichts Zutun haben ( also mit den Spekulationen) naja, und dann hat der mich halt blockiert

Annonyymia  02.04.2015, 18:13

Und was ist daran so schlimm? XD was ist denn mit ihm los?

TheRealLife
Fragesteller

er War halt so einer der einzigen, wenn nicht der einzigen Person,der ich richtig vertrauen konnte (außer meiner Familie)

Annonyymia  02.04.2015, 18:52

Und siehst du ihn nicht in der Schule wieder?

Ich hoffe mal das klingt jetzt nicht zu fies... Aber was sind das für Freunde?! Den hätte ich aber mal schnell vergessen...