Mein Ex hat mich angeschrieben. Was soll ich tun?

naja er will mit mir zsm sein aber ich nicht

frostfeuer85  06.04.2021, 13:44

Hast du damals Schluss gemacht, oder er?

Yahia2005
Fragesteller

Ich weil er mir nicht vertraut

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm klar, dass es vorbei ist mit euch und das du bewusst diesen Schritt gegangen bist und nicht nur zum Spaß und wenn man sich trennt hat das ja auch eigl. immer einen Grund, erzähl ihm vielleicht wenn du magst diesen Grund. Aber mache am besten nichts, was dir dannach wieder schadet und dich kaputt macht.

Kommt auf den Inhalt des Schreibens an, - deshalb entweder ignorieren oder zurueckschreiben!

Das musst du ihm dann ehrlich sagen. Du musst ihn dann sagen z.b wie das es dir leid tut aber keine gefühle mehr da sind oder so.

Antworte ihm respektvoll. Wenn er mehr will, dann hör auf dein Herz, ansonsten versuch ihn nicht zu nahe treten lassen.

Ignorieren (außer du willst noch Kontakt)