Warum schreibt man seinen Ex nach langer Zeit an?

7 Antworten

Man möchte in der Regel Aufmerksamkeit. LG

LanciaMusa
Fragesteller

Wie aufmerksamkeit? Was könnte den er/sie haben? Vermisst er/sie mich etwa?

Antworte ihm und finde es heraus. Kann von "ich vermisse dich" bis zu "ich vermisse ein t-shirt, ist das vielleicht noch bei dir?" alles sein.

LanciaMusa
Fragesteller

Habe ich Ja hab auch." Hey." Gesagt

Am besten einfach auf ein Gespräch eingehen und herausfinden was er möchte. Ich gehe wohl aber höchstwahrscheinlich davon aus, das die Person noch für dich etwas empfindet und dich vermisst.

LanciaMusa
Fragesteller

Das sehe ich auch so ich weiß das da Gefühle gesteckt sind aber nicht gestehen kann und vermisst mich Danke für dein korrekter Antwort. Aber ich möchte sehe gern im Gespräch eingehen nun es kann auf 3 wege gehen

1. kann keine Antwort geben

2. Mich entfernen

3. Oder mich blockieren

Deshalb habe ich Angst

Panury  15.09.2021, 09:24
@LanciaMusa

Du machst dir dabei zu viele Sorgen, schreib ihn direkt darauf an.

Riskier es lieber, du hast sozusagen nichts zu verlieren. Wenn du ihn direkt damit ansprichst wirst du auch sicher eine direkte Antwort kriegen, also viel Erfolg.

LanciaMusa
Fragesteller
@Panury

Danke aber es könnte sein dass ich auch keine Antwort darauf kriege

Seine persönlichen Gründe kenne ich nicht. Eventuell sind sie dem Text zu entnehmen. Ich weiß ja nicht, was er geschrieben hat.

Wenn du den Kontakt nicht willst, dann sage ihm das oder antworte einfach gar nicht.

LanciaMusa
Fragesteller

Hat nur." Hey." Gesagt mehr nicht und natürlich will ich Kontakt

Schnoil  15.09.2021, 06:59
@LanciaMusa

So natürlich ist das nicht. Und in deiner Frage stand auch nichts davon. Sie klang eher wie eine Beschwerde, was dem nun einfällt, sich wieder zu melden.

LanciaMusa
Fragesteller
@Schnoil

Ja war etwas komisch aber trotzdem ich Liebe ihm immer noch über alles sehr

wahrscheinlich weil man sich aus unreifen Gründen getrennt hat, bei Jugendlichen eher wahrscheinlich, dass man zu vorschnell handelt anstatt an Beziehungen zu arbeiten und manche bereuen dann halt die Trennung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung