Mein Crush ist eine Klasse pber mir und kennt mich nicht und es mögen ihn auch andere Mädchen und ich will seine Nummer soll ich tun?

1 Antwort

Kennst du vielleicht jemanden der ihn kennt und euch bekannt machen könnte? Das wäre wohl der einfachste Weg. Man kann natürlich auch einfach hingehen und fragen, aber ich hab die Leute die einfach nur nach meiner Nummer gefragt haben immer abblitzen lassen, erst recht wenn ich sie nicht gekannt habe. Ich bin aber auch ein Mädchen, vielleicht ist das bei Jungs ja anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung