Mein crush reagiert nie was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör um Gottes Willen auf Deine Energie an diesen Typen zu verschwenden. Er ist in ein anderes Mädel verliebt. Er wollte per WA nichts von Dir wissen und er möchte keinen Kontakt, weil er von Dir genervt ist - und hat Dich da geblockt, deutlicher geht es ja nicht. Indem Du ihn auf anderen Plattformen vollspamst, machst Du Dich nicht beliebter. Im Gegenteil, Du machst Dich damit lächerlich.

Der Typ hatte schon was mit Deiner BESTEN Freundin, die (wie er) ein Gangster-Gehabe an den Tag legt, was Du eigentlich total dämlich findest.

Er macht halt auf supercool und sammelt Fans - und in die Reihe würde ich mich nicht mit anstellen. Lass ihn links liegen und schenk dem keine Aufmerksamkeit, das ist genau nur DAS, was er will, daran geiert der sich hoch.

Schreib ihm nicht mehr, auf keinem Account, Du kannst ihn nicht zwingen sich für Dich zu interessieren und mit Deinem aufdringlichen Verhalten machst Du es nicht besser, im Gegenteil! Ignoriere ihn, auch in der Schule, geh ihm aus dem Weg so gut Du kannst. Er ärgert Dich? Reagiere nicht, geh einfach weiter!

Du bist sehr jung, werde gut in der Schule, treibe Sport, achte auf ein gepflegtes Äußeres und gute Klamotten (müssen nicht die teuersten sein), lerne Dich gut zu bewegen (Tanzen lernen hilft dabei, erhöht auch den Coolnessfaktor) und lerne Dich verbal gut auszudrücken. Lies gute Bücher, kümmere Dich um Deine Hobbys, Deinen Freundeskreis (der sollte hauptsächlich aus loyalen Mädchen bestehen in Deinem Alter).

Das nennt man Persönlichkeitsentwicklung.

Du denkst, Du stehst unter ihm, sonst würdest Du ihm nicht hinterher rennen, das ist kein gutes Mindset und wirkt nicht anziehend.

In Deinem Alter ist alles sehr oberflächlich, die harten und coolen "Gangster" sind angesagt. Das wird sich in einigen Jahren ändern, Deine Zeit wird kommen. Also, Kopf hoch und ein bisschen Stolz bitte!

Hast du schon mal davon gehört, dass Liebe oft einseitig ist? Und wenn er eine Freundin hat, dann will er keine Partnerschaft mit dir eingehen. Akzeptiere das und hör jetzt bitte auf damit ihm nachzustellen. Das ist sinnlos. Und lerne damit klarzukommen, abgewiesen zu werden.

Liya1234
Fragesteller

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst aber er ist nicht in einer Beziehung.. Einfach gesagt: er ist single