Mein crush denkt ich bin in ihm verliebt?

6 Antworten

Also erstmal heißt es: „IN IHN verliebt sein“ und nichts von deinen abenteuerlichen Ausführungen mit „ihn ihm“ oder so. Ist vllt klein kariert, aber in deinem Text kam das n paar mal zu oft vor, als dass man es ignorieren könnte, sorry.

Müsste ich raten, würde ich sagen, dass du maximal 12 Jahre alt bist, wenn nicht jünger. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in dem Alter war mein größtes Problem, dass ich einmal im Monat vielleicht ne Folge Gummibärenbande auf Super RTL verpassen könnte, nichts für ungut. Meinen ersten „Crush“ hatte ich mit 14.

Dieses „Der andere darf auf keinen Fall erfahren, dass ich in ihn verliebt bin“ ist völlig kontraproduktiv und wenn du älter wirst, wirst du dass auch verstehen. Da diese „Liebelein“ in so jungen Jahren aber noch größtenteils auf „Wer guckt zu erst weg“, „Wer guckt wen an“ und kleine Zettelschreibereien beruhen und nichts wirklich mit Beziehungen zu tun haben ... und es natürlich der absolute Supergau ist, wenn das irgendwer erfährt, kann ich deine Feelings einigermaßen nachvollziehen. Ist zwar schon n bissl her, aber ich war auch mal so alt wie du jetzt.

Angenommen du legst es wirklich auf eine „Beziehung“ an, was ich aber bezweifle, da du ja eh nicht willst, dass er es weis, war deine Aktion Blödsinn. Bei diesen Liebeleien bringt sowas aber meiner Erfahrung nach erst wirklich die Würze rein.

Nur sweil er mit seiner Freundin Schluss macht, heißt es nicht, das es wegen dir ist.

Na ja mit Deinen 12 Jahren bist Du dann schon extrem naiv und ich würde dann sagen, Du hast es verscherzt...

Deine Idee war mehr als kindisch und selbst wenn er auf Dich verliebt gewesen wäre, ist er es jetzt garantiert nicht mehr...

Das nennt man klassisches Eigentor... Andererseits bist Du ja mit Deinen 12 Jahren noch recht jung...

Möglicherweise hat(te) er Gefühle für dich...

jedoch hast du es ihm ggf. erfolgreich abgeschminkt

Wieso lässt du ausrichten, dass du nicht auf ihn stehst?

floppydisk464  17.03.2020, 15:30

Weil sie 12 oder so ist. Kindergartenbeziehung...