Mein Chef ist mega sauer Kündigung/Urlaub/Krankmeldung?

3 Antworten

Für mich stellt sich erst mal die Frage ob du immer krank bist oder nicht. Die durchschnittlichen Krankheitstage sind bei Männern 11 Arbeitstage pro Jahr. Bist du da drüber, habe ich auch Verständnis für den Chef.

Melli1277
Fragesteller

Bin nicht drüber war mal eine Woche krank und einmal 1 Tag!

Das schreit ja regelrecht nach nem Arbeitsgericht.

Auch ein Chef kann sich nur soweit über das Recht setzen, wie du es zulässt.

Von Arbeitsrecht habe ich keine große Ahnung. Aber wenn es dir so schlecht geht, warum lässt du dich nicht von einem Anwalt beraten?