Mein Bruder möchte ein Badeanzug von mir probieren?

12 Antworten

Na wenn er unbedingt will und du ihm deinen geben willst, spricht ja nichts dagegen

Ist halt eine ungewöhnliche Badebekleidung für einen Jungen 🤷‍♂️

würde ich ihn direkt geben und auch mehrere anprobieren lassen. Ich finde es toll

liagirl13
Fragesteller

Habe ich hihi

Ja why not sieht bestimmt gut aus kleidung is für jeden find ich

Scheint ja recht offen zu sein zwischen euch. Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Ich hab damals heimlich die meiner Mama und Schwester angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Meinen würde er nicht bekommen.

LG

liagirl13
Fragesteller

Wieso ?

123455958  15.02.2024, 15:28
@liagirl13

Ich finde das ekelig. Nur wenn er seine Unterhose darunter trägt.