Mein Bruder liebt mich und was jetzt?

6 Antworten

Ich kenne mein Bruder seit wir klein Sind

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus! Natürlich kennst du ihn seit du klein bist..

Der Rest.. Sag es deinen Eltern. Die sollen den Herren mal zum Psychologen schicken oder sowas. Das ist widerlich!

So wie ich das sehe ist dein größtes "Problem" deine Angst vor der Reaktion deines Umfeldes. Überzeugen kannst du Niemanden, ganz im Gegenteil - wer krampfhaft versucht seine Unschuld zu beweisen erweckt eher Verdacht.

Wem willst du eigentlich gefallen - Dir oder den "Anderen" ?
Oder gar beiden Seiten?

Das ist ganz normal, dass man Gefühle für sein Bruder oder seine Schwester entwickeln kann, aber dies sind meistens doch nur Schwärmereien oder Verehrungen. Falls es überhand nehmen sollte, dann sucht euch professionelle Hilfe.

Bespreche das mal mit Deinen Eltern. Du bist 12 Jahre alt, da sind Deine Eltern für Dich zuständig und keine fremden Leute.

Das ist wirklich etwas abartig.. Aber dafür ist das netz ja da😉 wenn ich das jz richtig verstanden habe warst du als erstes in ihn verliebt und danach er in dich aber du nicht mehr..? ..naja ich würde es halt sein lassen.. Weil das ist eine sache da sind sich eltern einig: liebe mit bekannten/familie ist ekelhaft! Lasst es einfach und sucht euch andere partner, es gibt genug auf der welt^^