Liebt mein Bruder mich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liebt er mich trotzdem noch,halt so über Geschwister?

Absolut!

Ich sehe meine Geschwister teilweise auch mehrere Woche nicht und dann nur für ein paar Stunden jeweils. Trotzdem besteht die enge Bindung seit Kindheitstagen an! Vor allem zu meiner Schwester (1 Jahr jünger), zu meinem Bruder (4 Jahre älter) wurde die Beziehung erst richtig gut, nachdem wir beide die Pubertät überstanden hatten. Vorher haben wir uns immer geprügelt - Brüder halt. ;-)

Dein Bruder ist gerade in einem Alter, wo so alles losgeht. Freiheit, keine Sperrstunde mehr, die erste richtige Liebe, usw - er ist einfach schwer beschäftigt. Das ist ein ganz normaler Prozess, den du auch in ein paar Jahren erleben wirst.

Das ändert aber so rein gar nichts an der Zuneigung füreinander. Er hat dich mit Sicherheit immer noch lieb. Ansonsten habt ihr deiner Beschreibung nach ja eine innige Beziehung. Frag' ihn einfach, er wird es dir mit Sicherheit bestätigen.

klar liebt er dich noch aber wenn er grad ne neue Freundin hat und sie wirklich liebt dann ist es logisch dass er sie dir vorzieht da er dich schon sein Leben lang kennt.Dafür solltest du auch Verständnis haben dass er nicht immer nur für dich da sein kann.

PS:Das wird sich schon noch ausgleichen;)

Er zeigt oder hat einfach wenig Interesse, so kann es jeden mal gehen. Würde jetzt aber nicht direkt heissen, dass man dich "ersetzt" hat.

Wenn ihr euch nahe steht wird das nichts ändern, er hat vielleicht weniger zeit aber das ändert ja nichts. Ich hab auch Geschwister und es gibt nichts wichtigeres in mein leben als die kleinen und da wird nichts etwas dran ändern

Natürlich. Ich habe meine Schwester Jahre lang nicht gesehen und würde sie nie aus meinem Leben streichen.