Mein bester Freund ersetzt mich..?

3 Antworten

Tja, Freundschaften halten nicht immer ein Leben lang und es kommt zum Bruch. So ist das halt und man kann ja eine Freundschaft auch nicht erzwingen.

Du kannst ihn ja mal auf sein Verhalten unter 4 Augen ansprechen, wer weiß was es für Gründe gibt das er sich so abweisend verhält. ¯\_(ツ)_/¯

Heyy

Deine Situation hört sich echt scheisse an

Ich würd dir als Außenstehende empfehlen, ihm zu erzählen, dass du das Gefühl hast ausgeschlossen zu werden und er dich ersetzt. Nimm dir Beispiele und erzähl ihm, dass es dich verletzt bzw. eifersüchtig macht (wenn du das sagen möchtest)

Dann heißt es wohl warten und hoffen, dass er gut reagiert :)

du könntest ihm aber auch deine Gefühle für ihn gestehen, kommt halt darauf an, ob du das machen willst

Es wird Zeit, ihm deine Gefühle zu offenbaren - vielleicht empfindet er ja ebenso für dich.

In der Liebe braucht man manchmal Mut und Entschlossenheit zu handeln.🍀