Ich werde von den Mädchen aus meiner Klasse ausgeschlossen?

4 Antworten

es gibt in meiner Klasse eine Mädchengruppe und die nennen sich Die Popular Gruppe.

Ich bin auch ausgeschlossen zusammen mit 7 anderen Mädchen. Wir haben jetzt einen eigene Gruppe gebildet und lästern dann über die sogenannte Popular Gruppe.

In meiner früheren Klasse hatte ich nur einen Freund und der war ein Junge. Da haben mich auch die Mädchen ausgeschlossen und dann hatte ich eine Freundong gemacht, die neu war und ich mochte sie aber Ende der ersten Schulwoche haben die anderen Mädchen Gerüchte über micht die nicht stimmen ihr erzählt. So vonwegen sie ist dumm (war Klassenbeste).

Jetzt habe ich eine sehr gute Freundin und andere Freundinnen die nicht dieser Popular Gruppe angehören.

Ich muss ehrlich sagen sheiss einfach auf sie.

Ich musste auch die ersten Jahre mit nem komischen Mädchen aushalten, die mich geschlagen hat (sie hat Schule gewechselt weil sie von der Popular Gruppe gemobbt wurde).

Achte einfach Schule verbringe die Pausen mit den aus der Parallelklasse.

Mir ist jetzt nach der langen Zeit komplett egal, was die Klasse von mir hält(die Popular Gruppe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider weiß ich auch oft nicht so recht was in solchen Situationen zu tun ist.

Du könntest auf jeden Fall versuchen eine Freundschaft zu dem Jungen zu knüpfen. Erstmal ist ja jeder nette Mensch in deinem Leben willkommen und er scheint ja nett und sympathisch zu sein und vielleicht hilft es dir etwas weiter dass er so beliebt ist. Die anderen Mädchen werden dann sehen dass du mit dem coolsten Jungen abhängst und dich dann vielleicht auch cooler finden.

Das die dich so für dein Pferd angreifen ist übrigens einfach nur Neid.

LukiDukiSchmuki  11.11.2023, 18:24

Es ist auch nicht unbedingt sinnvoll dass du dich so anbiederst, dadurch wirkst du needy. Als würdest du etwas brauchen und wollen von denen. Da ist man dann einfach schnell uninteressant. Es ist wichtig dass du selbstbewusst wirkst. Den Tipp könnte ich dir auch noch geben. Also sei einfach du selbst und dabei nett und freundlich

Hey!

Weisst du,wenn deine Klasse dich nicht so mag wie du bist,sind sie einfach blöd! Reiten ist echt ne coole Sache,die ich auch gerne machen würde:) hab aber leider keine Zeit:(

Worauf ich hinauswill ist das du nicht alleine bist! Ich werde auch ausgeschlossen in meiner Klasse, nicht nur ausgeschlossen, sie geben mir Spitznamen mit denen sie dann in der Umkleide über mich lästern...🥲

Ja,das verletzt mich schon ein bisschen, aber das ist nicht MEIN Problem, sondern IHRES! Ich hab zum Glück meine Freunde aus anderen Klassen &meine Schwester,mit denen ich mich dann in den Pausen treffen kann:) Das reicht mir völlig:)

Sei wie du sein willst,nicht wie andere dich haben wollen! Sei einfach dein eigener Freund!💞💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also meine Vorschläge wären: Versuch dich mit einem Jungen anzufreunden, oder versuche mit einem Mädchen trotzdem Kontakt aufzubauen, mit der du z.B. noch nicht geredet hast. Aber ansonsten, hast du ja auch Freunde aus der Parallel sagst du.

Ignoriere einfach dieses Mädchen, die dich ärgert nur weil du reitest, sie hat anscheinend keine Hobbys, oder nichts besseres zu tun. Gehe dann mal in der Pause zu einem Mädchen, die dir sympathisch vorkommt vielleicht, und versuche Kontakt aufzubauen, oder mache smalltalks so z.B. ,,Hey, wie geht es dir heute so ?“ oder ,,Wollen wir bisschen quatschen ?“

Also sowas halt. Sonst rede trotzdem mit deinem Lehrer. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)