Wie könnte sie mich so einfach ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd nicht mal sagen das da ne böse Absicht oder so etwas bei deiner Freundin dahinter steckt. Auch weil du ja meintest, dass sie an sich immer noch mit dir redet.

In den meisten Fällen kommen und gehen Freundschaften eben. Vielleicht hast du diese Freundschaft einfach nur für mehr gehalten als sie war.

Sie wird ihre neuen Freunde einfach irgendwann kennengelernt haben und angefangen haben immer mehr mit ihnen zu machen. Des is normal.

Sie hat neue Freunde gefunden und des selbe würd ich dir auch empfehlen.

Das des jetz grad noch weh tut versteh ich, aber der Freundschaft ewig nachzutrauern hilft dir auch nicht weiter.

Du solltest dich selber auch umschauen. Was sie kann das kannst du doch schon lange oder? Seh diese Sache nicht als Negative Sache an sondern sehe es für dich als Chance eine neue Bff zu haben.

Ne Frau kann keinen wehleidigen Mann ausstehen. Je mehr du weinst, umso unattraktiver wirst du. Wenn sie könnte, würde sie sogar die eine Stunde in den Sand setzen.

Deine falschen Freunde, die Medien und möglicherweise deine alleinerziehende Mutter, haben dich so falsch geformt. Das nun alles zu korrigieren, wird dir erstmal viel Zeit kosten. Versuch die Alte aus dem Kopf zu kriegen.

Spende deine Zeit, um dich erst in geordnete Bahnen zu bringen. Männer waren nie dafür gedacht, sich wie Frauen zu benehmen.

MagdaLove4131
Fragesteller

Woher sollte meine ehemalige beste Freundin wissen dass ich wegen ihr geweint hab?

Mankas3000  29.04.2023, 16:58
@MagdaLove4131

Sie hat dich sitzen gelassen. Diese Aussage sagt mir viel mehr aus, als dir lieb ist. Ich will dich nicht beschämen. Ich will dir nur sagen, daß es Zeit ist, an dir einiges zu verändern.

MagdaLove4131
Fragesteller

Ich ändere mich doch nicht nur weil ich für irgendwem zu uncool bin.

MagdaLove4131
Fragesteller

Ich wollte wissen warum manche Leute soetwas so einfach hinbekommen und nicht wie auch immer du es verstanden hast.

Mankas3000  29.04.2023, 17:05
@MagdaLove4131

Loyalität hat für Frauen nicht die selbe Bedeutung, wie für Männer. Frauen handeln opportunistisch. Der Fehler ist trotzdem auf deiner Seite! Der Gesetzgeber sagt das Gleiche: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!