Mein Ausbilder mag mich nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Hallöchen, das tut mir mega leid für dich

Erstmal ganz wichtig: Das Gespräch suchen. Spreche deine Ausbilderin konkret mal darauf an, was du denn Falsch machst. Evtl. gibt es Missverständnisse..allerdings verhält sie sich definitiv kindisch ohne Frage, dass sie das einfach so sagt. Immerhin wird sie dafür bezahlt das sie dir das Wissen beibringt ?

Wenn das nicht Funktioniert: Je nach Betriebsgröße gibt es einen Betriebsrat. Für genau sowas ist er ja da, daran kannst du dich jeder zeit wenden. Bevor du dich wirklich kaputt machst durch die Situation & es zu keiner Einigung kommt, ist über ein Betriebswechsel nachzudenken.

Und wegen der Lästerei: Lass die Leute reden, deren Leben muss so langweilig und depremierend sein, dass sie sich sogar in deins einmischen :)