Meine Amazon-Bestellung kam seit einer Woche nicht an, was tun?

HesslerITCon  22.09.2023, 19:42

china Shop ?? oder bei welchem Händler hast du bei Amazon bestellt ?

OraMuda
Fragesteller

Da steht verkäufer Amazon. Wenn das falsch ist sorry ich kenn mich da nicht so viel aus

3 Antworten

Welche Auskunft bekommst Du denn, wenn Du auf "Lieferung verfolgen" klickst? Und notfalls würde ich mich mit Amazon in Verbindung setzen.

OraMuda
Fragesteller
Es steht: Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern.

Sollte ich noch warten oder mein Geld zurück verlangen?

einandereruser  23.09.2023, 00:04
@OraMuda

Du kannst Dich an Amazon wenden, um den aktuellen Stand zu klären. Amazon ist super kundenorientiert. Falls Du nicht warten willst, kannst Du dein Geld zurück verlangen. Kann trotzdem sein, dass die Sendung aber noch ankommt. Dann wird die Zahlung natürlich noch fällig.

Lieferung verfolgen. Und warten. Lg

dann einen chat mit dem kundendienst aufmachen und klären