Meignung zu Pforzheim?

2 Antworten

Also, eine "schöne" ist Pforzheim nicht. Dazu kommt das "Problem", dass es in einem relativ engen Tal eingebettet ist. Wenn Du also zentral wohnen willst, dann hast Du relativ viel Verkehr. Wenn Du etwas außerhalb gehst (Buckenberg ...), dann geht es ziemlich bergauf. Schlecht, wenn Du da zum Beispiel mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bist.

Was verstehst du unter guten Gebieten? Und warum sollte es die in Pforzheim nicht geben.?