Mit der Bahn von Pforzheim nach Stuttgart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein kompletter Fahrplan für die Strecke KA-PF-S oder zurück. Am angenhemsten und schnellsten ohe Umsteigehalte sind die Verbindungen mit dem IRE. Nach Bad-Cannstatt muß immer umgestiegen werden. S1,2,3!

http://www.vpe.de/pdf/fp_akt/R5S5.pdf

Für eine einmalige Fahrt bitte mal den Normalpreis bzw. den Preis für das Baden-Württembergticket anfragen. Für öfteres Fahren in Verbindung mit VVS-Verbundpass gibt es auch Übergangsfahrkarten ab PF. Bitte mal in PF am Bahnhof nachfragen.

WHITEYETI  27.07.2013, 20:03

Dankeschön

Genau dafür hat die Bahn eine Homepage, die alle Deine Fragen beantwortet. Es funktioniert wirklich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

es gibt doch jetzt die busverbindungen von stadt zu stadt. vielleicht für diese strecke auch!?