Mehrere lampen von einem Schalter aus schalten?

1 Antwort

Was du suchst, ist kein Trafo, das ist ein Umschaltmodul. leider sind die Dinger so selten, dass ich auch gerade nicht weiß, wer es herstellt und wie es sich nennt. bei einfach-genial (MDR) wurde so was mal vorgestellt. aber das ist Jahre her.

das einfachste wäre wohl, du fragst mal beim Hersteller der Lampe der Freundin nach, wo man das Umschaltmodul einzeln erstehen kann.

ich hab auch schon mal bei einfach genial nachgeschaut, aber das ding ist schon sehr alt. mit etwas glück errinnert man sich beim MDR an die sache. schreib die doch mal an, ob die noch was wissen. aber das machst du bitte selbst...

lg, Anna