Mehrere E-Mail Adressen auf einmal erstellen...

5 Antworten

ich kann mich nicht erinnern für Emai-Addys große Formulare ausgefüllt haben zu müssen.. außerdem sind Emailaddys Providergebunden..

dies geht bei mittlerweile fast allen anbietern. einige geben dir auch bereits eine adresse vor. du kannst dann beliebig viele dazu nehmen. ganz gut ist gmx oder freenet. jedoch hast du hier den nachteil von spams......diese können einen nerven

Das geht zum Beispiel bei goodmails.de. Dort kannst du eine Hauptemail Adresse anmelden, und dazu mehrere 'Alias'-Adressen ohne neue Anmeldung.

bei yahoo. sogenannte "einwegadressen"

Bei T-online kann man ohne Bestätigungsmails sich eMail adressen einrichten. Auch wenn man kein T-online Kunde ist. Siehe http://service.t-online.de/c/12/64/66/62/12646662.html