Mehrere Acc auf ios?

1 Antwort

Ja man kann mehrere acc. Haben
1.Neue Apple Id
2 Unter Einstellungen bei Gamecenter abmelden
3 mit der neuen anmelden
Aber man kann halt nicht mehrere Coc Accounts haben auf IOS !

alinoois
Fragesteller

hä bitte was ?

alinoois
Fragesteller

also kann man jetzt oder nicht ? 😂

alinoois
Fragesteller

ja du schreibst am ende man kann also nicht mehrere acc haben ??

KingSahin1968  09.01.2017, 00:02

Ja aber du hast dann immer ich den selben Spielstand

alinoois
Fragesteller

meine frage war : kann man mehrere ACC haben ?

KingSahin1968  09.01.2017, 00:03

Also du kannst zb10 acc haben aber immernoch den selben Spielstand weil bei dir als Tag steht Coc

KingSahin1968  09.01.2017, 00:04

Ja du kannst mehrere acc haben

alinoois
Fragesteller

ah ok und wenn ich bei dem einen jetzt upgrade mache dann läuft es doch bei den anderen 9 mit oder ?

alinoois
Fragesteller

ok weil einer hat gemeint der hat 10 acc und alle sind halt mit nem anderen namen, dörfer . habs selber auch gesehen weil einf er immer gleich schreibt . der kann doch keine 10 handys haben 😂