Clash of Clans auf neuer Apple Id spielen

2 Antworten

Jo kannst einfach in den Optionen deines alten Geräts gehen bei coc und dann auf Gerät verbinden und dann auf altes Geröt klicken. Den Code merken und das gleiche bei deinem neuen Gerät nur halt neues Geröt anklicken und den Code eingeben. Hey komm in meinen Clan pls XD Sind 47 drin. "Warclan". Filter nach Deutschland und da ist ein Alexander und Legolas im Clan und so. Ich bin Alexander XD

TheQuilla
Fragesteller

Ich kann coc nicht in meinen Einstellungen finden,

aleabodo  25.02.2015, 01:20

sry dass ich so spät antworte. gemeint sind die einstellung im spiel drin. in coc. da findest du das. die spieleeinstellungen

Ich kann coc nicht in meinen Einstellungen finden @aleabodo