Was haltet ihr von Typen, die auf Insta sehr vielen Mädchen folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja das ist für viele mädchen die interesse an einem von solchen typen haben sehr verletzend weil das wirklich keine frau gerne sieht.

Jedoch sind jungs in der Pubertät einfach in dieser phase und da wir dank Internet so fortgeschritten sind haben sie leichten zugang zu freizügigkeit. Und fast immer ist da auch der gruppendruck da auch seine kumpels über mädels und „pornodarstellerinnen“ reden usw.

Die meisten ändern sich jedoch, (zwar nicht so schnell) aber auch das geht vorbei. Ich denke da muss man einfach Geduld haben.

Ganz liebe Grüsse und gute nacht:)💫

Poketendo2005
Fragesteller

Danke, dir auch eine gute Nacht :)

Muss nichts heißen aber vermutlich dass er single ist

Genauso viel wie von Leuten die Wenigen folgen.