"Mehr Menschen, mehr Telefone. Mehr Telefone, mehr Menschen." - Was meinte unser Lehrer mit so einer kryptischen Anspielung eigentlich genau!?

2 Antworten

Hört sich eher an als hätte sich das ein Schüler ausgedacht.

Weniger Telefone = weniger Ablenkung und weniger Stress= mehr Sex = mehr Kinder

Mehr Menschen benötigen mehr Telefone, um miteinander kommunizieren zu können. Und WEIL mehr Menschen miteinander kommunizieren können, finden sich mehr Paare und zeugen Kinder, ergo: mehr Menschen.

20janine07
Fragesteller

einer hat es kapiert