Ich mag die Mädchen aus meiner Klasse nicht?

8 Antworten

Wenn du keine wirklichen Freunde in deiner Klasse findest, vielleicht in den anderen Klassen :) Wichtig ist es ja auch, dass du kein Mobbingopfer oder so in der Klasse bist, solange du mit denen klar kommst ist die Situation ja noch ok, also ich meine damit, dass es ja schlimmer wäre, wenn du noch von denen gemobbt werden würdest. Aber natürlich kann ich es verstehen, dass es blöd ist, wenn man niemanden in der Klasse hat, mit denen man befreundet ist, aber wie schon gesagt kannst du dich ja auch mit anderen aus deiner Schule befreundet oder vielleicht gibt es ja auch Jungs in deiner Klasse mit denen du dich anfreunden könntest. Man muss ja nicht nur weibliche Freunde haben. Auch kommen ja immer mal wieder neue Schüler in die Klasse, vor allem wenn das neue Schuljahr/Halbjahr beginnt, vielleicht kommt dann ja jemand in deine Klasse, mit der du dich gut verstehst oder vielleicht sogar mehrere :) Manchmal ist es ja aber auch so, dass man Menschen nicht richtig kennt und erst zu einem späteren Zeitpunkt zueinander findet und sich anfreundet.

Hi,  mache nicht den Fehler das du alles nur nachteilig siehst. Denke dann lieber das es eigentlich schlimmer sein könnte als es schon ist, dann fällt dir eines leichter. lg

Bei mir war das genau so, als ich die Schule gewechselt habe. Zumindest schien es mir so.

Ich wollte sogar zurück auf meiner alten Schule.

Doch im Nachhinein hatte sich meine Meinung geändert. Der Grund: Ich habe den einen Mensch ''gefunden'' in der Schule, den ich wirklich mochte. Und jedesmal mal wenn ich im Bett lag, dachte ich, wie schön  es wäre DIESEN EINEN Mensch am nächsten Tag wieder zusehen. Ich scheißte auf die anderen. Es war mir nur dieser einen Mensch wichtig . Und das hat dann schließlich Auswirkingen auf das Lernen und die Fächer. Ich fing an, mich richtig gut im Unterricht zu beteilligen. Denn ich habe mich selber belohnt. Ich habe immer zu mir gesagt: Wenn diese Stunde vorbei, dann ist es Pause, also schnell reinhauen und dann sehe ich DIESEN Mensch.

(Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass du mich gerettet hast, sonst hätte ich die Schule gewechselt. DANKE)

Dieser Mensch war nämlich ein Mädchen, das ich sie besonder süß fand.(Es gibt da mittlerweile eine andere, trotzdem Danke ;))

Also, das mag  aber erstmal komisch klingen: FINDE DIESER EINEN MENSCH!

Sportmausss
Fragesteller

Also ich hab die Schule zwar nicht gewechselt, aber das ist voll der gute Trick:) Ich hab wohl diesen einen Menschen, der geht sogar in meine Klasse 😄 Aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen, weil er zu mir auch richtig schüchtern ist...

Scheiß mal auf deine dre🚫ks Klasse such dir einfach nette und korrekte Freunde in den Nebenklassen.

Hoffe das das dir den Schulalltag wieder angenehmer macht.

Du gehst nicht zur Schule, um Menschen zu treffen, die du magst. Du gehst da zum Lernen hin. Basta. Wenn dir die Mädels auf den Keks gehen, dann geh ihnen aus dem Weg oder sag offen deine Meinung, aber komm klar damit, dass Menschen nicht existieren, um DIR zu gefallen.

Sportmausss
Fragesteller

Aus welcher Zeit kommst du? Es geht schon lange nicht nur darum, man muss auch Freunde, oder wenigstens jemanden zum Reden in der Klasse haben!

KlausDieter747  08.11.2017, 21:37
@Sportmausss

Also von "müssen" kann keine Rede sein. Aber zum Freunde finden gehören ZWEI. Die Mädels, die dir auf den Keks gehen, denken vermutlich über dich ebenso. Ich komme übrigens aus dem Jahr 1967 und weiß, was Freunde wert sind. Aber ich such mir meine aus und erwarte nicht, dass welche auf Bestellung geliefert werden.

Dentrassi  18.02.2019, 12:56

Man muss es mit diesen Menschen nun mal trotzdem 6 Stunden (wenn man Pech hat, sogar mehr) pro Tag in einem Raum aushalten. Wenn man nicht mit ihnen auskommt, leidet auch das von dir angeprochene Lernen darunter! Als ich "der Neue" in der Klasse war, haben meine Noten auch erst mal darunter gelitten, weil ich das Gefühl hatte, dass mich die anderen komisch anschauen