Mehr FPS?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Minecraft 83%
Gleich viel 17%
Fortnite 0%

7 Antworten

Wie willst du das vergleichen? Ohne Mods, Shader, etc. ist Minecraft sehr abhängig von deiner CPU. Fortnite dagegen eher von der GPU.

Du könntest also mehr FPS in Minecraft haben, während ich mehr in Fortnite habe. Je nachdem welche Hardware eben benutzt wird.

Hey,

Es kommt immer auf die Hardware deines Systems an. Bzw auch auf die Einstellungen da kann man dir schlecht etwas sagen ohne dies zu wissen.

LG

Das kommt auf die Einstellungen und in Minecraft z.B. verwendete Texture Packs, Shader und Mods an...

NoAnswers343
Fragesteller

Keine Mods Shader und texturepacks mit Default Einstellungen in beiden Spielen

Gleich viel

Bei mir ugefähr gleich viel aber nur weil meine CPU und gpu in Minecraft nur 50% benutzt wird