Mehr emotionale Video Games?

2 Antworten

Heavy Rain

Beyond Two Souls

Detroit Become Human

Final Fantasy 7 Remake

The last of us Reihe

The Walking Dead Telltale Reihe

Ni No Kuni

Death Stranding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

RealBrickie
Fragesteller

Ich werde mich mal in ein paar davon reinfinden, vielen dank 😊

xXxDarylxDixon  29.11.2023, 13:31
@RealBrickie

Das Ende von Death Stranding hat mich ganz schön berührt mit dem BB wie sie zu den Babys sagen. Da kommt ein zweites Spiel 2025. Ni No Kuni ist auch sehr gut was emotional betrifft, die zwischen Sequenzen sind sehr gut, gleich am Anfang, the Walking Dead Telltale hat auch viele Schläge und berührt einen sehr, wenn man es noch nicht kennt. Die anderen waren auch gut emotional. Solltest es Mal spielen. Ich finde die Spiele auch sehr gut, ich spiele sie immer Mal wieder.

Disco Elysium. Das Game hat mich stellenweise echt zerstört. Aber die ganzen Preise hat es sowas von verdient und es ist für mich DAS Rollenspiel der 2010er Jahre.

RealBrickie
Fragesteller

Ich werde es mir mal ansehen! Vielen Dank ^^