Emotionale Spiele Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal hier sind ein paar für Xbox:

Telltale's The Walking Dead Reihe/ sehr emotional

Ori and the Blind Forest/ auch emotional

Brothers: A Tale Of Two Sons/ ist emotional

What Remains Of Edith Finch/ ist emotional

Ni No Kuni/ gleich am Anfang schon der erste Schlag ins Gesicht für den armen jungen, viel verraten will ich da jetzt nicht.

A Plaque Tale Reihe/ ist emotional

Mass Effect Legendary Edition/ Diese Reihe ließ mich mitfiebern, mitleiden, machte mich traurig, und bereitete mir Freude, dadurch das man hier drei Spiele hat, mit Entscheidungen die man treffen muss, und hat Auswirkungen auf das nächste Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kennst du "Detroit: Become human"? - Ich habe das Spiel zwar auf der Playstation gezockt... aber wenn ich mich recht erinnere, sollte es auch für die XBox erhältlich sein.

Die Story finde ich persönlich sehr emotional... - Das ganze spielt sich wie ein Kinofilm, bei dem du entscheiden darfst, in welche Richtung die Story gehen soll =)

xXxDarylxDixon  20.11.2023, 13:14

Detroit Become Human gibt es nicht auf der Xbox, nur Playstation und PC.

MuellerMona  20.11.2023, 13:18
@xXxDarylxDixon

nein... echt...?! =( - dann ist das ausgerechnet einer dieser weniger Exklusiv-Titel? =(

Das ist ja wirklich jammer-schade... - da müsste man sich ja direkt eine Konsole ausleihen können, weil der Titel eben halt wirklich sehr gut und auch äusserst emotional wäre.

xXxDarylxDixon  20.11.2023, 13:21
@MuellerMona

Viele Spiele sind auf der Playstation 4 wo emotional sind, auch Heavy Rain, oder the last of us war das so gewesen, ich habe daher alle Systeme das ich nichts verpasse, ich selber schreibe auch was man hier als Alternative hat. Aber emotionale spiele gibt es hier mehr auf der Playstation einfach. Es gibt ein paar wo auch emotional sind auf der Xbox.