Mehr als nur eine Affäre?

2 Antworten

Mache Dir bewusst, daß er das Gleiche mit Dir abziehen würde, wenn er sich trennt und Du seine feste Beziehung bist. Das sollte doch reichen, um von ihm loszukommen. Er verarscht Euch einfach alle.

ich habe mit einem Typen eine Affäre, der in einer langjährigen Beziehung ist. Er hat immer mal wieder was mit anderen Frauen one Nights Stands aber bei uns ist es anders

Ist es nicht.

Ich habe ihm schon gesagt das ich das nicht mehr möchte solange er eine Freundin hat und ihr dabei fremd geht

Was kümmert Dich, ob er fremdgeht? Seine Beziehung ist doch allein die Sache von ihm und seiner Partnerin.

ich weiß dass wir bei der nächsten Party oder irgendwo anders eh wieder was miteinander haben werden weil wir nicht anders können.

Dann willst Du das eben DOCH weiterführen. Du bist selbst für Deine Entscheidungen verantwortlich, nicht er. Wenn Du das abbrechen willst, dann brich es ab. Keiner wird Dich babysitten. Sorry, so direkt zu sein, aber wenn Du ernstgenommen werden willst, darfst Du Dich nicht so lappenhaft benehmen. Entweder Du hast Sex mit ihm oder hast kein Sex mit ihm. Das entscheidest und verantwortest allein Du. So wie allein er sein Fremdgehen entscheidet und verantwortet.