Mega.nz sicher?

3 Antworten

Ne, die speichern IP und andere persönliche Daten.

Aber, mega.co.nz verschlüsselt alle Datein die du dort hochlädst. Also auf die kann niemand zugreifen außer du(oder Leute mit nem freigabe link mit key).

Jede Website speichert automatisch deine IP-Adresse in der Datenbank ^^

jort93  24.06.2020, 21:26

Ne, das stimmt nicht.

jort93  24.06.2020, 21:30
@slavikpavik

Ich bin informiert, ich studiere Informatik, habe Kontakt mit Betreibern von Websites und betreibe selbst eine (kleine) website.

Gibt keinen Grund warum jede Website automatisch alle Daten in einer Datenbank speichern muss.

Typischerweise landen die, wenn überhaupt, in einem Log. Aber auch das kann man immer deaktivieren.

zDetrix
Fragesteller

Und wie schütze ich mich vor dem? Ich möchte ja nicht das irgendwelche typen meine Daten haben.