MEGA.NZ annonym?

2 Antworten

Man kann keinem Dienst im Internet trauen. Selbst wenn Sie viel versprechen.

Und auf die Verschlüsselung würde ich auch nicht viel wert legen.

Wer Ahnung hat, der verschlüsselt die Daten lokal auf dem Computer und schiebt die Daten dann in die Wolke.

Tipp: Hört auf eure Daten in einer Wolke zu speichern. Ja, das ist möglich. Man ist auf den Quatsch nicht angewiesen.

Tipp 2: Baut euch eure eigene Wolke, wenn ihr Ahnung von der Materie habt.

Mega weiß nicht was du hoch oder runterlädst, die verschlüsseln alles. Dein Provider kann das theoretisch sehen den wirds aber auch nicht interessieren solange da keine Beschwerden kommen.