Kann man bei Mega.nz downloaden ohne zurückverfolgt zu werden?

2 Antworten

Ja passiert nichts.Also klar theoretisch kannst du auch dort eine Abmahnung bekommen aber das ist extrem unwahrscheinlich.Bei Torrents zb lädst du beim runterladen auch wieder hoch so leben die torrents und dadurchbist es kinderleicht dir ne abmahnung zu senden und darauf achten die eigentlich hauptsächlich

Kannst zwar wenn du so wirklich dich nicht traust nen Vpn benutzen wird dann aber deine Downloadspeed einschränken

Übrigens speichern die One click hoster deine ip nicht wenn dann nur für 48 stunden aufgrund der Rechtslage

Lolwis111  04.05.2020, 23:26

Das uploaden ist der Knackpunkt. Dadurch wird man nämlich selbst zum Verteiler! Das ist der Teil, für den man die Abmahnung bekommt. Das reine Downloaden ist nach meinem Wissen eine Grauzone.

man kann überall zurückverfolgt werden, wenn man nur genug aufwand einbringt, das musst Du Dir merken, eine faustregel des internet. selbst ein tor netzwerk ist davon nicht völlig frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Emre4527699  04.05.2020, 23:20

Jap aber man sollte bei one click hostern keine angst haben

gruuli  04.05.2020, 23:20
@Emre4527699

das bleibt jedem selbst überlassen wen oder was man sein vertrauen schenkt.