Megakino, Legal?

7 Antworten

Ist nicht legal.

Falls du Legale Plattformen suchst:

Pluto TV (ist von Paramount Film, Kostenlos , Werbefinanziert - Werbung kommt immer nur am Ende jeder Folge/Film/Show, so 2-3 min, reicht um kurz was zu trinken oder mal auf Wc zu gehen, keine Anmeldung nötig, nur die App runterladen)

Netzkino (Werbefinanziert, teilweise Kostenlos, hat aber auch Filme, dafür brauchst einen kostenpflichtigen Account)

Joyn (kostenlos, durch Werbung finanziert, musst dir aber einen account erstellen und auch damit rechnen das mitten im Film werbung kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das nicht legal.Kein Filmstudio stellt seine Filme kostenlos zur Verfügung, höchstens auf legalen Plattformen wie Joyn(FreeAcount) oder Netzkino.Aber Seiten wie Megakino und Konsorten betreiben Online-Piraterie d.h. sie stellen urheberrechtlich Geschütze Werke ins Internet ohne Erlaubnis des Urhebers.Das ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Nurzumantwor821  08.08.2023, 16:39

Du hast Paramount vergessen, die haben eine eigene App, bzw einen eigenen Sender (Pluto TV), der immer besser wird, und sein Angebot immer vergrößert, was man kostenlos und Legal nutzen kann! Finanziert durch Kurze Werbeblöcke am ende jeder Folge. Nicht wie bei Joyn wo auch gerne mehrmal zwischen drin werbung läuft. Übrigen braucht man für Pluto TV nicht ma eine Regisrtierung, einfach runter laden und Filme, Serien, und Shows kostenlos und Legal schauen!

Wenn diese Seite ohne Lizenzen Filme streamt dann ist diese Seite Illegal und, wenn du eh Disney hast dann musst du da ja auch nicht schauen.

xxXScarfaceXxx  08.08.2023, 16:32

Da steht er hat kein Disney, Augen auf beim Lesen.

Karonderwolf  08.08.2023, 16:39
@xxXScarfaceXxx

Ups, nun ja Fehler können passieren danke fürs drauf hinweisen.

das nächste mal vielleicht etwas freundlicher. ^^ einen schönen tag noch.

nein, ist es nicht. Das Problem ist, der Aufwand, den Nachweis zu erbringen, wer da geguckt hat, ist so groß, dass es sich für die meisten nicht lohnt das gucken zu verfolgen. eher das Anbieten.

Daher sind die ganzen Abmahnanwätlte immer darauf aus, die Leute dafür daran zu krigen, dass sie inhalte anbieten. das Wesen einer Tauschbörse.

lg, Anna

LOL12686
Fragesteller

Oke danke.