Hat Disney jemals was richtig schlimmes getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passieren einige schlimme Dinge in Disneyfilme die in real schockierend wären.

Ich habe mitbekommen, dass auf den Filmcovern für andere Länder schwarze Darsteller wegretuschiert wurden und dass die Mulan Realverfilmung in der nähe der Uiguren Camps gedreht wurde. Aber jeder große Konzern hat sehr viel schlimmeren Dreck am Stecken

Disney hat schon viel falsches und auch schlimmes gemacht, bedeutet aber nicht das du Disney nicht mehr schauen darfst.