Medikament Tramadol Dosierung Sport?

1 Antwort

Hallo,

Tramadol ist ein starkes Schmerzmittel, das verschreibungspflichtig ist.

Dein Kollege mag dir vielleicht nur helfen wollen, aber die Weitergabe von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln ist nicht der richtige Weg. Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt.

Gerade als junger Mann sollte dir deine Gesundheit wichtiger sein, als falscher Ehrgeiz. Kuriert man Verletzungen nicht aus oder belastet man den Körper zu früh, kann sich das in ein paar Jahren bemerkbar machen. Dann bist du vielleicht ein junger Mann, der nur noch unter Schmerzen laufen kann. Ist es das wert?