Wer ist der Goat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ronaldo 33%
Messi 33%
Kane 22%
Vinicius Jr. 11%
Mbappé 0%
Neymar 0%
Trullalla56  16.11.2023, 16:43

Tut mir leid aber ich kann kein Englisch

Heißt das vielleicht der beste Fußballer ❓

4 Antworten

Messi

Nicht schon wieder. Gnade!!!! Na gut weil du's bist :-)

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. Arrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel. Gekaufte Liga, kein Teamplayer und gebuchte Overtime. Letztes Tor da er immer die Elfer machen will. Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst und hat er auf seine Art zugegeben. Rivalität quasi offiziell beendet

Kane ist auch grossartig. Jetzt nicht mehr die stärkste Liga und shon älter. Könnte der Goat im dt. Fussball werden. 40 Tore schafft er, evntl 50

Mbappe könnre es sich versauen wenn er zuviel fordert. Sticht im Team gerade raus da er die perfekten Vorlagen bekommt. Er will ja trotzdem auch weg da

Neymar ist komplett raus, schon Jahre nicht mehr so gut gewesen. Jetzt ebenfalls in der schlechten Liga wie CR. Also kein Vergleich. Vini hat verlängert aber glaube Goaten wird er nicht

AKTUELL DAZU könnten die Neuen 2 werden:

Auch wegen der stärkeren Ligen: Haaland und Bellingham. Sind gleichauf. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der Goats.

Schwer zu sagen bzw die 2 zu vergleichen weil die sich ziemlich unterscheiden. Wird eine neue Dauerfragerei "Haaland oder Bellingham" (Och neeeee)

Bellingham umdribbelt mehr, ist wendiger, technisch besser. Jetzt noch jünger, schlug ein wie eine Bombe, hat in der Span. Liga so gesehen den Vorteil das er es perfektioniert. Würde in der Brit. Liga zerquetscht :-) könnte die aber leichter ausdribbeln/umlaufen

Haaland hat jetzt schon mehr Probleme da die mittlerweile wissen wie man ihn etwas blockt. Der mäht die halt einfach um wenn er muss. Hat mehr Tore aber macht auch mehr Elfer. Robustere Liga, da hat er dann den Vorteil. Würde er in der Span. auch machen. Da er aber nicht so wendig ist könnten die ihn eher umdribbeln/umlaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

😤😤 Es gibt nur einen Gott und der ist wahrscheinlich oben im Himmel.

Messi

Moin,

Messi hat den Ballon D´or gewonnen. Da beantwortet sich die Frage von allein.

Allerdings finde ich das Kane eine gute Saison bei Bayern München steht und somit auf dem 2. Platz steht.

LG
JariHa

Kane

Für Bayern München nehme ich ihn, er hat sich bis jetzt sehr gut bewährt