Mediamarkt Deutschland nach Österreich senden?

4 Antworten

Wenn du 18 Jahre alt bist, kann ich dir diesen Service empfehlen! LogoiX bietet Weiterleitungen nach Österreich an, du gibst deren Adresse beim Online-Shop an, das wird dorthin geliefert und dann nach Österreich weitergeleitet.

Du musst zwar eine Ausweiskopie senden/hinbringen (zur Verifizierung), gelingt mit einem Wasserzeichen (Nutzen/Datum) am Bild recht einfach.

https://www.logoix.com/lagerung.html

PS: War am Anfang selbst skeptisch, jedoch hab ichs einfach ausprobiert und hat problemlos geklappt. (Pixel 6a)

Das ist unterschiedlich.

Viele anbieter versenden international also einfach schauen ob Mediamarkt das anbietet. Und so lange du innerhalb von Eu-Gebieten kaufst ist der Zoll kein Problem.

d-a-packs.at bringt den sicher über die Grenze

Von Experte Asporc bestätigt

Versuch's mal bei MediaMarkt in Österreich:

Geh persönlich dort hin, und frag ob die das Produkt für dich bestellen können, und an dich liefern bzw. bei dieser Filiale dann abgeholt werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche