Media Receiver 500 sat startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Media Receiver 500 ist nicht mehr kompatibel. Die alte Telekom-Entertain-Plattform ist schon seit einigen Jahren abgeschaltet.

Rabihpower
Fragesteller

Okay, Ich habe gehört wenn man den an Telekom sendet bekommt man ein neuen

TAaron  22.07.2023, 22:05
@Rabihpower

Diejenigen, die den zur Abschaltung noch im Einsatz hatten, haben teilweise ein Austauschgerät bekommen. Heute wirst du damit keinen Erfolg mehr haben, zumal der Nachfolger inzwischen auch bereits ein Auslaufmodell ist. Die Telekom vermarktet keine Media Receiver mehr, sondern nur noch Streaminggeräte wie die MagentaTV One. Du kannst ein solches Gerät kostenpflichtig kaufen oder mieten.

Hallo Rabihpower,

handelt es sich um ein Miet- oder Kaufgerät? Es klingt schon sehr danach, dass der Receiver defekt ist. Im Fall eines Mietgeräts ist eventuell noch ein Versandaustausch auf ein Nachfolgegerät möglich - wenn wir noch welche haben, das kann ich leider nicht einschätzen.

Gerne die Daten über unser Kontaktformular mitteilen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Rabihpower
Fragesteller

Das ist ein Kauf Gerät

Telekomhilft  24.07.2023, 14:26
@Rabihpower

Okay, dann keine Chance, jedenfalls nicht über uns. Kannst du nur Glück haben, dass du irgendwo ein intaktes Gebrauchtgerät bekommst.

Es grüßt Wiebke S.