Media Markt Fernseher Umtausch nach 6 Monate?

11 Antworten

Dafür gibt's eine Kundenhotline ^^ Einfach mal anrufen ;)

Umtauschen kann man in der Regel nur 14 Tage. Maximal einen Monat.

Musst du ausprobieren, habe auch schon Sachen nach nem halben Jahr umgetauscht nachdem ich bei nem zweiten Markt gefragt habe. Wird wohl an der Kullanz des jeweiligen Marktes liegen. Auch Bekannte haben schon Headsets nach Mehreren Monaten tauschen können. Ob das bei einem so teuren gerät geht kann man allerdings nicht wissen. Ein versuch ist es wert, mehr als nein sagen können die auch nicht.

Ich glaube nicht, dass Media-Markt das Gerät zurücknimmt, verpflichtet dazu sind sie jedenfalls nicht.

Bei einwandfreier Ware besteht kein Umtausch oder Rückgaberecht, du kannst lediglich auf Kulanz von Media-Markt hoffen.

Media-Markt kann nichts dafür, wenn dir nach 6 Monaten plötzlich einfällt dass der Fernseher zu klein ist....

Nein, selbst im Onlinehandel hast du nur eine 14-tägige Rückgabe ohne Gründe. Danach kannst du Geräte höchstens bei Fehlern wieder zurück geben oder auf Kulanz hoffen